Auf der Suche nach einem Laser x Set?

Für meine Familie war ich auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ich hatte viele Ansprüche an das Spiel und war überrascht, als ich das Laser X Set entdeckte und es tatsächlich all meine Ansprüche erfüllte!

Ich wollte ein Spiel, dass wir alle, meine Frau, unsere zwei Kinder und ich, zusammen spielen können. Außerdem wollte Ich gerne, dass es ein Spiel ist, bei dem wir und körperlich bewegen. Es sollte spannend und lustig sein. Zudem wollte ich, dass man es sowohl drinnen als auch draußen spielen kann und in den Urlaub mitnehmen kann. Es waren so viele Ansprüche, dass ich nicht dachte, dass ich so ein Spiel finden würde! Aber dann kam mein Sohn von der Schule nach Hause und erzählte mir, dass ein Junge aus seiner Klasse mit dem  Laser X Set spielt und er es auch haben wolle. Ich versprach meinem Sohn, dass ich es mir anschauen würde und war positiv überrascht.

Wo finde ich ein Laser X Set?

Ich googelte also Laser X Set und fand die Internetseite lightbattle.de. Die Internetseite gefiel mir auf Anhieb und auch das Laser X Set erweckte sofort mein Interesse! Ich verbrachte ziemlich viel Zeit auf der Internetseite, die mit Bildern und Beschreibungen das Spiel ausführlich erklärt!

Das Laser X Set besteht aus Spielpistolen und -westen. Die Pistolen geben Infrarotlichtstrahlen ab. Diese sind ungefährlich und unbedenklich. Die Westen sind mit Sensoren ausgestattet, die die Strahlen der Pistolen erkennen und auf sie reagieren. Ziel ist es, die anderen Spieler mit dem Infrarotlichtstrahl zu treffen. Trifft man einen anderen Spieler, verliert dieser ein Leben. Schafft der Spieler es, eine Minute unversehrt zu bleiben, kann er ein Leben dazugewinnen.

Dieses Spiel erfüllte tatsächlich all meine Ansprüche: Es ist ein Spiel für die ganze Familie, man bewegt sich beim Spielen, es ist spannend und macht Spaß. Man kann es drinnen und draußen spielen und sogar mit in den Urlaub nehmen! Ich war wirklich sehr überrascht, dass das Laser X Set all meinen Bedingungen gerecht wird! 

Natürlich zögerte ich nicht lange, sondern bestellte ein Laser X Set für unsere Familie! Der Bestellvorgang war sehr schnell und unkompliziert und das Spiel wurde auch sehr schnell geliefert! Gleich am Wochenende nach der Lieferung wollten wir das Spiel ausprobieren. Da wir samstags vieles erledigen, was wir unter der Woche nicht schaffen (Einkaufen, Wäsche waschen, etc.) wollten wir es nur mal kurz testen. Was soll ich sagen? Wir spielten zwei Stunden! So viel Spaß hat das Laser X Set uns allen gemacht! Den Eltern und den Kindern! 

Schaue Sie sich lightbattle.de an!

Wir alle, Eltern und Kinder, sind begeistert von dem Laser X Set. Mittlerweile haben wir es schon oft in unserem Haus gespielt. Man kann sich gut hinter Möbeln oder Türen verstecken, um den Gegner anzugreifen. Wir haben auch immer Teams gebildet – Eltern gegen Kinder oder jeweils ein Kind und ein Elternteil – und so gespielt. Auch draußen haben wir schon gespielt. Das macht genauso viel Spaß, vor allem bei schönem Wetter. Ich empfehle das Laser X Set an alle Familien weiter! Es ist super, weil … 

  • … es spannend ist und viel Spaß macht
  • … man es drinnen und draußen spielen kann 
  • … es ein Spiel für die ganze Familie ist

Wir haben so viel Spaß mit dem Spiel! Ich hoffe, ich konnte anderen Familien einen guten Tipp geben!