Der Design Kratzbaum von Thepetempire

Ich habe schon lange eine Katze und liebe mein Haustier einfach über alles. Meiner Minka ist ein ganz besonderes Tier. Da ich auch sonst leider niemanden habe und schon seit vielen Jahren Single bin, ist mir meine geliebte Katze wirklich sehr (sehr) wichtig.

Trotzdem bzw. dennoch hatte ich bei einigen Dingen für meine Katze leider den Eindruck, dass die Ausstattung niet so richtig zu meiner Wohnung passt. Mit dem Design Kratzbaum von thepetempire.com/de habe ich in dieser Hinsicht jetzt jedoch endlich eine Lösung gefunden die nicht nur meiner Katze sehr gut gefällt, sondern wirklich auch genau zu meiner Wohnung passt.

Ich hatte vom der Design Kratzbaum natürlich einen ganz normalen Kratzbaum, der aber wirklich eher hässlich war. Ich habe keine besonders große Wohnung und kann den Baum daher auch wirklich nur im Wohnzimmer unterbringen. Dort hat er aber vom Feeling und auch vom Look her einfach nicht so wirklich reingepasst, was ich natürlich sehr schade fand – eine andere Lösung hatte ich allerdings leider nicht. Irgendwann haben aber auch meine Freunde angefangen, mich auf den Baum anzusprechen. Leider gab es auch einen recht starken, eher unangenehmen Geruch, der sich über die Jahre hinweg vom Baum entwickelt hat.

Der Design Kratzbaum von thepetempire: Ein toller Look!

Das war für mich dann auch der Augenblick, indem ich wusste, dass ich etwas unternehmen muss. Ich habe mich im Internet nach Alternativen und diversen Möglichkeiten erkundigt und bin dann bei thepetempire.com/de auf den Design Kratzbaum des Anbieters gestoßen. Zunächst hat mich vor allem das sehr schicke und wirklich besonders außergewöhnliche Design begeistert. Der Design Kratzbaum war zwar deutlich teurer als gewöhnlich, aber für meine Minka war es mir die Investition wird – außerdem verdiene ich glücklicherweise auch nicht gerade schlecht und kann mir so einen teuren Kratzbaum dann auch einfach mal leisten.

Ich habe den Design Kratzbaum also auf der Seite bestellt – ich war wirklich sehr überrascht davon, wie schnell alles geliefert wurde und ich meinen Baum bekommen habe. Auch das Zusammenbauen war selbstverständlich kein Problem, allerdings hatte ich das ehrlich gesagt auch gar nicht anders erwartet. Auch bei meiner Minka habe ich schnell gemerkt, dass der Design Kratzbaum ihr sehr gut gefällt. Sie musste sich zwar kurz daran gewöhnen, weil wir den alten Baum auch wirklich sehr lange in der Wohnung hatte, danach hat Sie den Baum aber sehr schnell und oft benutzt.

Besonders gut gefällt mir zudem natürlich, dass ich mit diesem Baum jetzt eine Lösung für meine Katze gefunden habe, die auch wirklich enorm gut zu meiner modisch eingerichteten Wohnung passt. Der Design Kratzbaum ist kein Fremdkörper in der Wohnung, sondern fügt sich enorm gut in das Gesamtbild ein.

Besuchen Sie doch einfach mal den Webshop

Insgesamt kann ich allen Tierliebhabern die Seite von thepetempire wirklich empfehlen. Ich selbst habe eine Katze, auf der Seite gibt es jedoch auch viel Sachen für Hunde – ich kann mir vorstellen, dass Hundebesitzer schonmal mit denselben Problemen zu tun haben.

  • Die Seite von thepetempire ist sehr schön aufgebaut;
  • Die Produkte haben meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität;
  • Alles wird schnell und sicher geliefert.

Wer sich für die Thematik und die Produkte, wie beispielsweise einen neuen Design Kratzbaum, interessiert, sollte einfach mal auf der Internetseite des Anbieters vorbeischauen.