Auf der Suche nach einem Strandbungalow in Holland?

Ich bin ein großer Naturliebhaber und wollte gerne die Sommerferien in der Natur verbringen, um lange Spaziergänge, Fahrradtouren und Entspannung am Meer zu genießen. Ich brauche diese Abwechslung sehr dringend als Ausgleich zu meinem Bürojob, bei dem ich den ganzen Tag vor einem Computerbildschirm sitze. Am Ende der Woche tun mir meistens die Augen und der Rücken weh. Ein bisschen Bewegung und der Blick aufs Meer oder ins Grüne sind da die perfekte Erholung für mich! Und unseren Kindern und unserem Hund gefällt es auch.

Daher kam ich auf die Idee, mal wieder Campen zu fahren. Meine Frau fand meine Idee gut, befürchtete aber, dass ein gewisser Standard beim Campen fehlen würde. In unserem Alter ist es uns schon wichtig, den Urlaub nicht mehr auf Jugendherberge-Niveau zu verbringen. Wir schlossen den Kompromiss, dass ich recherchiere und versuche, eine Campingmöglichkeit, die unseren Ansprüchen entspricht, zu finden.

Ein Strandbungalow in Holland statt Campingplatz

Ich begann im Internet zu recherchieren und fand heraus, dass es mittlerweile ein Ferienkonzept namens Glamping gibt. Das Wort Glamping setzt sich zusammen aus Glamour und Camping. Es geht also um glamouröses Camping, genau wonach meine Frau und ich suchen! Da ich eher ungern mit dem Flugzeug reise und die holländische Küste liebe, begann ich nach Glamping an der holländischen Küste zu suchen und fand tatsächlichen einen Strandbungalow in Holland, der genau unseren Ansprüchen entspricht. Den Strandbungalow in Holland habe ich auf der Internetseite strand49.de gefunden, auf der man alle wichtigen Informationen über die Unterkünfte finden kann. Dank vieler Bilder und ausführlichen Beschreibungen konnte ich alle Antworten auf meine Fragen auf der Internetseite finden. Ich würde allen, die sich für Glampen bzw. einen Strandbungalow in Holland interessieren, die Internetseite von strand49.de empfehlen!

Schon von strand49.de gehört?

Auf strand49.de kann man sich einen Strandbungalow in Holland mieten, der alle Wünsche erfüllt. Der Strandbungalow in Holland hat zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer und eine Toilette sowie Gartenmöbel und sogar eine elektronische Heizung! Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass man so komfortabel glampen kann. Der Strandbungalow in Holland befindet sich in Sint-Maartenszee und ist, genau wie ich es mir gewünscht hatte, mitten in der Natur gelegen: Man hat vom Bungalow aus einen Blick auf wunderschöne Blumenwiesen, kann direkt vom Bungalow aus Rad- und Wandertouren unternehmen und der Strand ist auch mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Sollte es tatsächlich doch ein bisschen langweilig werden im Strandbungalow in Holland, kann man Tagesausflüge nach Amsterdam, zum Käsemarkt in Alkmaar, ins Märchenwunderland in Enkhuizen oder zum Maritim Museum Den Helder unternehmen. Das I-Tüpfelchen an dem Strandbungalow in Holland ist, dass Hunde erlaubt sind! Unser Hund ist Teil der Familie und wir suchen immer nach Urlaubsmöglichkeiten, zu denen wir ihn mitnehmen können. Leider sind diese eher selten.

Der Strandbungalow in Holland von strand49.de ist für alle geeignet, die …

  • … Urlaub in der Natur machen möchten
  • … gerne Campen gehen würden, sich dabei aber einen gewissen Standard wünschen
  • … sowohl Strand als auch Wald in der Nähe der Unterkunft haben möchten

Ich persönlich bin mit dem Strandbungalow in Holland sehr zufrieden. Ich freue mich sehr auf unseren Urlaub in der Natur, mit schönen Tagen am Meer und Wandertouren durch den Wald mit der ganzen Familie inklusive Hund.